Alles über FANGOCUR • fangocur Online Shop

Mit der Kraft der Erde

Mit der Kraft der Erde

Alles über FANGOCUR

Über FANGOCUR

fangocur wurde im Jahr 1999 gegründet und ist in der Steirischen Thermenregion in Österreich ansässig. Seit dem Jahr 2000 besitzt fangocur die Berechtigung, die wertvolle Heilerde „Gossendorfer Fango“ in Österreich zu vertreiben. Seit dem Jahr 2009 hat fangocur auch die Zulassung als zertifizierter Medizinprodukthersteller inne und kann dadurch die Heilerde in ganz Europa vertreiben.

Die FANGOCUR Story

Am Anfang stand eine Geschäftsreise in die Oststeiermark. Als Unternehmensberater sollte ich eine Firma sanieren, die Heilerde produziert. Schon bei meinem ersten Termin war ich fasziniert. Der schwefelige Geruch erfüllte die Produktionshallen und ich spürte förmlich die Kraft, die von dieser Erde ausging.

Kontakt AT, DE, CH

Fangocur Kontakt

Fragen, Wünsche? Kontaktieren Sie uns gerne!

Presse

fangocur Presse